Feng Shui - Gewerblich Feng Shui 1 Feng Shui - Gewerbliche Feng Shui 2

Feng Shui -


Die Interaktion zwischen Mensch und Umfeld


Jeder Ort, jedes Gebäude hat Feng Shui. Die Kunst des Feng Shuibesteht darin, die Orte und Räume in ihrer energetischen Strukturzu erkennen und sie dann so umzugestalten, daß sie für den Menschenharmonisch sind.

Corporate Design und ästhetisch ansprechende Gestaltung sind allein nicht unbedingt Erfolg versprechend.

Die optimale Nutzung der Räumlichkeiten und ein harmonisches Zusammenspiel aller Kräfte – besonders der für uns nicht sichtbaren – ermöglicht Orte der Ruhe, Klarheit, Geborgenheit, der Kraft und der Kreativität.

Das Honorar für eine

richtet sich nach dem Umfang des Geschäftes sowie nach der Anzahl der leitenden Mitarbeiter.

Hier erstelle ich Ihnen ein persönliches Angebot.

Für kleine Objekte biete ich auch eine Kurz – Beratung an. Diese dauert ca. 2 Stunden. Das Honorar hierfür beträgt € 150,00 zzgl. Fahrtkosten und Fahrzeit ab einer Entfernung von 20km von Stadthagen.

Feng Shui Einzelleistungen, wie z.B. das Berechnen günstiger Daten für Geschäftseröffnungen, oder einer Logo – Beratung berechne ich mit einem Stundensatz von € 75,00.